8kids – Von Denen Die Wir Waren

Album :Denen die wir waren
Große Gefühle, raue tragende Gitarren und tiefgründige Texte – Die 8kids aus Darmstadt stehen für den Zeitgeist ihrer Generation und haben bereits in 2016 mit ihrer EP “Dämonen” erste Achtungserfolge erzielen können. Nun wird endlich am 26. Mai 2017 über Napalm Records das ersehnte Debütalbum namens “Denen die wir waren” veröffentlicht.

Selten war Post-Hardcore so eingängig. Noch nie war Pop-Musik so hart. Es geht darum seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Alles wird eins in den Songs. Eine Diskrepanz aus Emotionen, die dich beflügelt oder bricht. Wer sich drauf einlässt, wird Gänsehautmomente erleben oder einen Gefühls-Flashback.

Das junge Trio äußert sich über ihre anstehende Veröffentlichung folgendermaßen: “Unser Debüt-Album ‘Denen die wir waren’ ist unser erstes großes Lebenszeichen an die Menschen dort draußen. Das erste Album ist natürlich mit einer ungeheuren Magie verbunden und für uns zugleich eine Widmung an unser früheres Selbst, an diejenigen, die uns zurückließen und diejenigen, die zurückgelassen wurden. Die 13 Songs leben von der gewaltigen Intensität unserer tiefsten Emotionen und das soll in jedem Titel für Euch da draußen zu spüren sein.

Single: ZEIT

Tracklist von “Denen die wir waren”:

1 Intro
2 Bordsteinrand
3 Über den Berg
4 Ich kann die Welt spüren
5 In den Sternen
6 Zeit
7 Zerbrechen
8 Blitzschlag
9 Geist
10 Kamintrophäe
11 Kann mich jemand hören
12 vis-à-vis
13 Winter in dir

8kids sind:
Hans Koch – Vocals & Guitar
Jonas Jakob – Vocals & Guitar
Emma McLellan – Drums

www.8kids.de
www.facebook.com/8kidsofficial

Client

Napalm Records

Downloads

Related Projects