BAD WOLVES – Here me now (ft. Diamante) & Deutschlandtour

Neue Single, Remember When, Airdate
Single, Here me now (ft. Diamante) VÖ 20.04.2018
Album, Obey,

Die autobiographische Single “Remember When” von Tommy Vext, Frontmann der Senkrechtstarter Bad Wolves, geht nicht nur musikalisch unter die Haut. Der Song handelt von ihm und seinem Zwillingsbruder, der ihn im Drogenrausch fast ermordet hätte. Einen dicken Respekt für soviel Seelen-Striptease!
Das sehr berührende Video weist schon stattliche 8-stellige Views auf. Die Band wird uns auf RIP/ RAR begeistern und außerdem noch einzelne Clubshows spielen.

Die Geschichte der Bad Wolves ist noch eine relativ junge, was nicht bedeutet, dass die Mitglieder dieser All-Star Combo musikalische Neulinge sind. Drummer John Boecklin spielte bei Devil Driver, Sänger Tommy Vext sang außerdem bei Divine Heresy und Snot; und auch die Gitarristen Doc Coyle (vorher bei God Forbid) und Chris Cain (Bury Your Dead) sowie Bassist Kyle Konkiel (ehemals In This Moment) haben allesamt jahrzehntelange Studio- und Bühnenerfahrung. Die Initialzündung für das Zusammenfinden dieser fünf Veteranen erfolgte dann 2017, angeschoben vom Manager der Band Zoltan Bathory, der außerdem Gitarrist bei Five Finger Death Punch ist.

Weitere Infos, sowie die offizielle Pressemitteilung findet Ihr hier im Presskit zum download.

Remember When

Here me now

Tourdates: 
Festivals 2019:

16.06.19 Nickelsdorf (AT) – Nova Rock Festival
07.06.19 Nürburgring / Eifel – Rock am Ring
09.06.19 Nürnberg – Rock im Park

Club Tour 2019:
10.06.19 Hamburg – HeadCrash
19.06.19 Köln – Artheater
24.06.19 München – Backstage

www.facebook.com/badwolvesofficial
www.badwolvesnation.com
www.instagram.com/badwolvesofficial

Client

Eleven Seven Music

Downloads

Related Projects