BAD WOLVES – I’ll Be There

Neue Single “I’ll Be There”, VÖ 26.07.19

Die Wölfe sind wieder da! Nachdem sie sich vor Kurzem noch auf den Bühnen Deutschlands rumgetrieben haben, bringen Bad Wolves nun eine neue Single raus! “I’ll Be There” ist der Vorbote zu einem neuen Album und eine sehr starke Nummer.

Schon das Intro verrät, dass Bad Wolves da mit einem powervollen Metal-Song am Start sind. Sänger Tommy Vext ist stimmlich ziemlich wandelbar (wie er bei “Remember When” unter Beweis stellte) und zeigt bei diesem Song mal wieder, dass er im Genre Metal zu Hause ist.

Neben der Stimme von Vext wird der Song von harten Gitarren und einem kräftigen Schlagzeug getragen. Hart, schmutzig, stark. “I’ll Be There” ist ein packender Song, der im Programm auf jeden Fall nicht untergeht!

Die offizielle Pressemitteilung sowie das Singlecover findet Ihr hier im Presskit zum Download.

I’ll Be There

www.facebook.com/badwolvesofficial
www.badwolvesnation.com
www.instagram.com/badwolvesofficial

Client

Eleven Seven Music

Downloads

Related Projects