Betontod – Albumankündigung mit der Single “Das Kapital”, VÖ 20.12.2020

Es jährt sich das 29. Lebensjahr der Band vom Niederrhein. Betontod kündigen Ihr 9. Studioalbum  “zurück in schwarz” für Juli 2020 an.

„Das Kapital“ eröffnet den Gong in die nächste Runde und bringt die Band zurück an die Wurzeln ihres künstlerischen Daseins. Ein kritischer Song zu einer dunkler werdenden Zeit. Mit dem Song verbindet die Band die Zusammenarbeit mit der Organisation „Die Tafel“ in Duisburg. Die Band hat sich bewusst dazu entschieden kein aufwendiges Video zu produzieren sondern das Geld, dass sie normalerweise investiert an die Tafel zu spenden. Darüber hinaus hat sich die Band die Arbeit vor Ort bei der Tafel angeschaut und mit Man Power unterstützt. “Die brauchen jede Hilfe- das war ein prägendes Arbeiten. Die komplette Band hat mit angepackt.” – sagt Mario. Die Band möchte hier langfristig unterstützen und den Fokus auf die Arbeit der Tafeln legen.

Wir sagen, SO GEHT PUNKROCK! Zieht Euch den Song, wir freuen uns über Euer Feedback. Die Band steht gerne für IV´s, Studiobesuche etc bereit. Redet Euch gerne bei uns!

 

Homepage: www.betontod.de

Facebook: facebook.de/betontod

Instagram: insta/betontod

Client

Betontod Records

Downloads

Related Projects