BRING ME THE HORIZON – Single “Medicine”

VÖ 08.01.2019

Der Debüt-Track “Mantra” raste nicht nur nach dem ersten Tag auf “Annie Mac´s Hottest Record” auf BBC Radio 1 – es folgte direkt #35 in den I-tunes Charts und #142 in den Spotify Charts. Und als wäre das nicht schon ein Grund genug zu feiern, wurde “Mantra” eben auch noch für den Grammy nominiert. BÄÄM!!

Nun kommt mit der nächsten Single “Medicine” / VÖ 08.01. der nächste Kracher, ein weiterer sehr persönlicher Song der Band, der genau diese wundervollen abwechslungsreichen und experimentellen Elemente des neuen Albums widerspiegelt – “AMO”, welches am 25.01. erscheint “ist ein Liebesalbum; das jeden Aspekt dieses kraftvollsten aller Gefühle auslotet. Es handelt von den guten, schlechten und hässlichen Seiten und herausgekommen ist ein Album, das experimenteller, abwechslungsreicher, seltsamer und wundervoller ist, als alles, was wir bisher gemacht haben,“ – so Oli Sykes.

Medicine

www.facebook.com/bmthofficial
www.bmthofficial.com
www.instagram.com/bringmethehorizon

Client

RCA Records

Downloads

Related Projects