COLD YEARS – neue Radiosingle “Home” (VÖ 22.10.2021)

Die schottischen Rock’n’Roll-Könige Cold Years veröffentlichen heute ihre brandneue Single “HOME” mitsamt Visualiser – endlich neuer Sound von unseren Schotten!

…obwohl. So lange ist es gar nicht her. Die Herren aus Aberdeen waren 2020 sogar LIVE in Hamburg zu Gast. Total euphorisiert kamen Sie zurück nach Aberdeen um am Folgewerk ihres Debutalbums “Paradise” zu schreiben. Es hat nicht einmal ein Jahr gedauert bis die Band wieder im Studio war. Und was wir bisher gehört haben lässt unsere Herzen definitiv wieder in die Höhe schlagen. 😉 Die erste Auskopplung “Headstone” wurde am 17.09.2021 auf die Menschen los gelassen.

Jetzt kommt die Radiosingle “Home”!
Eine bittersüße Heimatstadthymne, Punk meets Blue Collar Rock’n’Roll.

Stell Dir vor, Against Me gehen mit den Foo’s auf ein paar Bier und treffen wie zufällig auf den Boss. Voilá – COLD YEARS!

Sänger Ross sagt zur Single:
‘”Home’ talks you through the pitfalls of growing up in small places. Industry is in decline, the shopping centres are empty, Aberdeen is a deserted dirty ghost town but I love it. I love my home, and I love the people there.”

“‘Home’ erzählt von den Tücken des Aufwachsens in kleinen Orten. Die Industrie ist im Niedergang, die Einkaufszentren stehen leer, Aberdeen ist eine verlassene, schmutzige Geisterstadt, aber ich liebe sie. Ich liebe meine Heimat und ich liebe die Menschen dort.”

Client

MNRK Music Group

Social Media

Facebook: @coldyearsband
Instagram: @coldyearsband

Related Projects