COLD YEARS – Anti-Brexit-Single “62 (My Generation’s Falling Apart)” VÖ 31.10.2019

COLD YEARS veröffentlichen ihren wichtigsten Song bis dato, die Single „62 (My Generation’s Falling Apart)“, ein Schlachtruf an die 62% in Schottland, die für das Bleiben stimmten und jetzt gezwungen werden, die EU zu verlassen. Ein Schlachtruf an jeden in der Welt, der von diesen opportunistischen und mächtigen Menschen, die gewillt sind, andere Gruppierungen des eigenen Vorteils wegen zu zerstören, betroffen sind. Hier geht es zum Lyricvideo auf YouTube.

Ross Gordon, (Vocals / Guitar):

„Mit ‚62‘ lassen wir unserer Frustration freien Lauf, weil alles gerade sehr trostlos erscheint. Unsere Generation gerät außer Kontrolle, weil es keine wirkliche Zukunft gibt, auf die wir uns freuen können. Unser Land wurde in zwei Hälften gerissen.”

„62% in Schottland wählten dafür, in der EU zu bleiben und wir wollen nicht, dass unser Land von irgendwelchen opportunistischen Schwachköpfen zum eigenen Vorteil auseinandergerissen wird.“

„Wir waren noch nie eine politische Band, allerdings denke ich, dass wir bei diesem Thema nicht nur einfach daneben stehen hätten können, ohne etwas zu sagen.“

Es ist nicht die neue Generation von Rockband, die von Teenie-Ängsten und Besorgnissen singt, ganz im Gegenteil: Hier geht es um reale Begebenheiten, die reale Menschen betreffen. Das hier ist der erhobene Mittelfinger an alle Scharlatane, die für diesen Mist verantwortlich sind.

www.facebook.com/coldyears
www.instagram.com/coldyears
//smarturl.it/COLDYEARS62

Client

Entertainment One Music

Downloads

Related Projects