COLD YEARS – Radiosingle “Night Like This” + Album-VÖ am 04.09.2020

Die aktuelle Radiosingle “Night Like This” samt Musikvideo erinnert an schöne Momente mit Freunden, die so gerade nicht möglich sind. Einfach raus in Bars gehen und feiern – zumindest läuft einem beim Ansehen des Videos ein kleines Schmunzeln über die Lippen. Sänger Ross streamt momentan LIVE über Instagram, und das bestimmt nicht nur einmal: HIER gibt es einen Vorgeschmack.

Weiterhin heißt es “stay strong”. Mit guter Musik lässt sich das sicherlich aushalten! Die aktuelle Album-VÖ von “Paradise” ist der 04.09.2020.

Hier seht Ihr das aktuelle Musikvideo zu “Night Like This”:

 

Ross Gordon, (Vocals / Guitar):

„Mit ‚62‘ lassen wir unserer Frustration freien Lauf, weil alles gerade sehr trostlos erscheint. Unsere Generation gerät außer Kontrolle, weil es keine wirkliche Zukunft gibt, auf die wir uns freuen können. Unser Land wurde in zwei Hälften gerissen.”

„62% in Schottland wählten dafür, in der EU zu bleiben und wir wollen nicht, dass unser Land von irgendwelchen opportunistischen Schwachköpfen zum eigenen Vorteil auseinandergerissen wird.“

„Wir waren noch nie eine politische Band, allerdings denke ich, dass wir bei diesem Thema nicht nur einfach daneben stehen hätten können, ohne etwas zu sagen.“

Es ist nicht die neue Generation von Rockband, die von Teenie-Ängsten und Besorgnissen singt, ganz im Gegenteil: Hier geht es um reale Begebenheiten, die reale Menschen betreffen. Das hier ist der erhobene Mittelfinger an alle Scharlatane, die für diesen Mist verantwortlich sind.

www.facebook.com/coldyears
www.instagram.com/coldyears
//smarturl.it/COLDYEARS62

Client

Entertainment One Music

Downloads

Related Projects