CORY MARKS – neue Radiosingle “Devil’s Grin” + Album “Who I Am” VÖ 07.08.2020

THE NEXT GENERATION OF COUNTRY ROCK

Nach den Erfolgen von “Outlaws & Outsiders” sowie “Blame It On The Double” rockt das Land nun mit der dritten Radiosingle von CORY MARKS namens “Devil’s Grin”. Das Debütalbum des Kanadiers “Who I Am” hatte durchgängigen Erfolg auch in europäischen Gefilden. Paart man Countrymusik mit Rock- und Metalelementen, bekommt man eine perfekte Mischung – geeignet für jede Jahreszeit!

Hört Euch jetzt die neue Radiosingle “Devil’s Grin” an, hier geht’s zum Lyricvideo mit über 395.000 Views:

Seine Songs variieren von autobiographischem Storytelling und gitarrenlastigen Hymnen bis hin zu Trennungsballaden. Ihren Ursprung haben sie in Cory’s Heimatstadt North Bay, Ontario, wo er im Alter von zehn Jahren damit begann, Schlagzeug zu spielen. Wenn er nicht zu den Songs von Deep Purple, Ozzy Osbourne und Rush jammte, hörte Cory sich die Country-Platten seiner Eltern an und entwickelte eine tiefe Wertschätzung für Künstler wie Waylon Jennings und Merle Haggard. In seiner Musik vereint Marks gekonnt Einflüsse aus klassischem Country und solidem Rock. Durch seinen besonderen Sound konnte er schließlich auch die Aufmerksamkeit von Country-Größen wie Toby Keith und Brantley Gilbert auf sich ziehen und diese bei diversen Shows begleiten.

Loudwire: “The song is a hard-hitting stomper, blending the twang of country music with the resounding power of rock ‘n’ roll.”

Billboard “First Country” Column: “‘Outlaws & Outsiders’ is a bombastic country-rock anthem.”

Mitwirkend bei “Outlaws & Outsiders” waren die Country-Legende Travis Tritt, der Hardrock-Superstar Ivan Moody von FIVE FINGER DEATH PUNCH und die Rock-Legende Mick Mars von MÖTLEY CRÜE.

 

Mehr Informationen zu CORY MARKS:

Homepage: http://www.corymarks.com/
Facebook: https://www.facebook.com/corymarksmusic/
Instagram: https://www.instagram.com/corymarksmusic/

Client

Better Noise Nashville

Downloads

Related Projects