ESCAPE THE FATE – neue Radiosingle “INVINCIBLE” feat. Lindsey Stirling (AIRDATE 01.03.2021)

“Invincible” ist das perfekte Wort um ESCAPE THE FATE zu beschreiben. Die Band hat personelle Veränderungen und die Absage ihrer Tourneen aufgrund der Pandemie überstanden und veröffentlicht seit über einem Jahrzehnt kontinuierlich neue Musik für ihr Publikum, zu dem mittlerweile auch über 4 Millionen engagierten Social-Media-Follower zählen.

Dank der Zusammenarbeit mit der weltberühmten Violinistin Lindsey Stirling, die insbesondere am Ende des Songs in den Mittelpunkt rückt, konnten ESCAPE THE FATE dem Stück eine sanftere Note verleihen. Ortiz kommentiert: “Sie ist ein Engel – sie trägt so viel Licht in sich. Aber der Hauptgrund, warum ich mit ihr arbeiten wollte… streng musikalisch gesehen ist sie einfach nur krass – ihre Musik ist episch.”

Inzwischen ist auch das sensationelle Album “CHEMICAL WARFARE” via BetterNoise erschienen:

1. Lightning Strike
2. Invincible (+ Lindsey Stirling)
3. Unbreakable
4. Chemical Warfare
5. Erase You
6. Not My Problem (+ Travis Barker)
7. Burn The Bridges
8. Demons
9. Hand Grenade
10. Ashes (Broken World)
11. My Gravity
12. Walk On

Mehr Informationen zu ESCAPE THE FATE:

Homepage: http://www.escapethefate.com/
Facebook: https://www.facebook.com/escapethefate
Instagram: https://www.instagram.com/escapethefate/

Client

Better Noise Music

Downloads

Related Projects