KIRK WINDSTEIN veröffentlicht sein erstes Soloalbum „Dream In Motion“ am 24.01.2020!

VICE beschreibt ihn als “Institution“, ROLLING STONE beschreibt seine Stimme als den Sound der Unverwüstlichkeit. KIRK WINDSTEIN, Sänger von CROWBAR, Mitbegründer von DOWN, Gitarrist und Sänger (neben Jamie Jasta von Hatebreed) bei KINGDOM OF SORROW kreierte nun zum ersten Mal ein Soloalbum. Am 24.01.2020 wird die Platte „Dream In Motion“ via EntertainmentOne (eOne) veröffentlicht.

Lyrische Tiefe, emotionale Wichtigkeit und musikalische Macht der heaviesten Riffs und 1000de Konzerte, die Windstein bereits weltweit spielte, stecken in der Platte. Kirk nahm alles Vocals, Gitarren und Bassspuren selbst auf, am Schlagzeug und den Effekten half ihm sein langjähriger Produzentenpartner Duane Simoneaux (CROWBAR, DOWN, EXHORDER).

Als erster Vorgeschmack dient das Musikvideo zum Titeltrack „Dream In Motion“:

 

Facebook: Kirk Windstein
Instagram: @windstein

Client

Entertainment One

Downloads

Related Projects