LÜT – Albumrelease “Mersmak” (VÖ 12.02.2021) + neues Video zu “INDIÄ”

Vor drei Jahren erschien mit “Pandion” das Debütalbum der Norweger LÜT. Mit diesem Album startete die sehr junge Band innerhalb kürzester Zeit in ihrem Heimatland von null auf hundert voll durch. Nun erscheint endlich nach langer Wartezeit der Nachfolger “Mersmak” (auf Deutsch in etwa “mit mehr Geschmack”).

“Wir haben viele Höhen und Tiefen während des Entstehungsprozesses des Albums durchschritten und uns freuen uns nun umso mehr, dass das Album endlich veröffentlicht wird. Wir hätten uns kein besseres Endergebnis wünschen können.”, so Sänger Markus Danjord.

Der Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich lobte die Band für ihre energetischen Auftritte im Podcast “It’s Electric”. Die Band konnte bereits auf großen Festivals wie dem Summer Breeze Open Air, dem Reeperbahn Festival, Øya und Tons Of Rock sowie auf mehreren anderen norwegischen Festivals spielen.

Wie wir auch selbst erleben durften, sind die Liveshows der Knaller: Stagediven, Moshpits, das volle Programm! Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht und diese Band stimmt uns mit ihrer neuen Platte vollkommen darauf ein.

LÜT sind:

Marius James Platt | Ørjan Nyborg Myrland | Markus Danielsen Danjord | Sveinung Engvik | Mads Erlend Ystmark

Facebook: LÜT
Instagram: @lutband
Web: lutband.com

Client

Indie Recordings

Downloads

Related Projects