MASSIVE WAGONS – neue Fansingle “Changes” (VÖ 09.04.2021)

MASSIVE WAGONS sind zurück! Die britische Rockformation veröffentlicht die Fansingle “Changes“. Der energiegeladene Song ist ein Geschenk an die Fans, die die Band seit ihrem UK Top 40-Album “Full Nelson” supporten.

MASSIVE WAGONS waren die erste Band aus Lancashire, die 2018 in den Offiziellen UK Top 40 Albumcharts auftauchte – ihr Album “Full Nelson” landete auf Platz 16. Die Band hat das im letzten Jahr eindrucksvoll getoppt, als ihr neues Album “House of Noise” nach einer Reihe von Arenashows mit Größen wie STATUS QUO und LYNYRD SKYNYRD in die Top 10 stürmte und bewies, dass britischer Rock sehr lebendig ist.

MASSIVE WAGONS melden sich nun mit “Changes” zurück, ihrem ersten neuen Werk seit “House of Noise” und einer Überraschungshymne, die der Legion von Fans gewidmet ist, die die Band über die Jahre hinweg unterstützt und dabei geholfen haben, ihre Entwicklung von einer Kleinstadtband zu einem der besten Rockacts Großbritanniens voranzutreiben.

“Ich habe mich einfach sofort in die Melodie verliebt”, sagt Frontmann Baz Mills über den neuen Track. “Sobald ich ihn hörte, konnte ich den Song sofort in meinem Kopf hören. Aus irgendeinem Grund erinnerte er mich an 10cc, ich weiß nicht warum. Er hatte diesen Vibe, dachte ich – peppig, melodisch, punkig – hat mich sofort zum Lächeln gebracht.

MASSIVE WAGONS online:

Homepage: massivewagons.com
Facebook: Massive Wagons
Instagram: @massivewagons

Client

Earache

Downloads

Related Projects