MAX VON MILLAND – neue Radiosingle “Adrenalin” + Album “Der Oanzige” (VÖ 21.05.2021)

MAX VON MILLAND wird offizieller Botschafter seiner Heimatstadt Brixen in Südtirol!

Die neue Radiosingle “Adrenalin” bringt uns luftige Sommerlaune ins Homeoffice. Genau das brauchen wir jetzt. Und was brauchen wir noch? Genau, das neue Album “Der Oanzige” von MAX VON MILLAND. Die Platte erscheint schon diesen Freitag, dann hat das Warten endlich ein Ende!

Max wird Botschafter seiner Heimatstadt Brixen in Südtirol und sagt dazu Folgendes:

Liebe alle,

heute ist ein besonderer Tag für mich.
Voller Freude darf ich verkünden, dass mir die Ehre zuteil wird als offizieller “Botschafter der Stadt Brixen” meine Heimatstadt ab sofort im In- sowie im Ausland zu repräsentieren. Die Verbundenheit zu meiner Heimatstadt spielt schon seit Anfang an eine große Rolle in meiner Karriere als Musiker. Ich trage einen Stadtteil von Brixen in meinem Künstlernamen und auch meine Texte handeln zum Großteil von den Erfahrungen, die ich bis heute in dieser Stadt erleben durfte.

Als Botschafter werde ich mit meiner Heimatstadt in verschiedenen Projekten zusammenarbeiten: Eine erste Aktion wird ein einzigartiges Konzert in Brixen sein – vor atemberaubender Kulisse. Details dazu werden in wenigen Wochen veröffentlicht. Ich bin sehr glücklich – “Dahoam isch wo es seids” ⛰️

Grüße aus dem Brix-City Life,
Euer

Max von Milland

In Zeiten, in denen Algorithmen, Zielgruppen-Analysen und Streaming-Playlisten-Platzierungen immer stärker die musikalische und inhaltliche Ausgestaltung von Songs zu bestimmen scheinen, vertraut der 34-jährige Sänger, Musiker und Songwriter einzig und allein auf jene ursprünglichen Grundwerte, die Musik seit jeher zum Erlebnis machen: die Magie der Authentizität und Unverwechselbarkeit.

Zur Single “Über’n Berg”:

„Ich bin absoluter LaBrassBanda-Fan! Die rohe Energie, die Direktheit und natürlich die Musikalität der Jungs ist einfach unglaublich beeindruckend“, erklärt er. „Mit ‚Über’n Berg‘ hatte ich einen Song, der geradezu nach einer Bläser-Fraktion geschrien hat. Und da ich [LaBrassBanda-Sänger] Stefan [Dettl] durch seinen Radiosender ‚Radio-Buh‘ bereits kennengelernt hatte, kam es zu dieser Kollaboration. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erwartet und gewünscht habe.“


Mehr Informationen zu MAX VON MILLAND:

Facebook: Max von Milland
Instagram: @maxvonmilland
Website: maxvonmilland.com

Client

0472 Records

Downloads

Related Projects