MAX VON MILLAND – neue Radiosingle “Des Oanzige” (VÖ 04.12.2020)

Bislang galt er als noch inoffizieller Musik-Botschafter seiner Heimat Südtirol – das wird sich schon sehr bald ändern! MAX VON MILLAND ist nicht nur Vollblutmusiker, sondern sieht es auch als seine Aufgabe an, musikalische Kontakte zu anderen Regionen zu knüpfen und im kreativen Austausch zu stehen. Über seine neue Radiosingle “Des Oanzige” schreib MAX VON MILLAND folgende Worte:

“Liebe Freundinnen und Freunde,
seit mehreren Wochen wühle ich mich schon durch Unmengen von alten Fotos und hab einen Flashback nach dem anderen. Je älter man wird, desto öfter häufen sich Momente, in denen man mit einem Schlag realisiert, dass innige Freundschaften, ja sogar Blutsbrüderschaften, unbemerkt zu Relikten der eigenen Vergangenheit geworden sind. Die Zeit ist ein leiser Dieb, schleicht sich langsam an uns ran bis man sich kaum noch sieht. Trotzdem hat alles was war und immer noch ist, vor allem wenn man sich trifft, einen tiefen Platz in meinem Herzen 🖤. Dieses Thema hat mich bewegt den neuen Song „Des Oanzige“ zu schreiben.
Veröffentlicht wird der Song am kommenden Freitag, 04.12.2020 und ich würde euch bitten diesen Termin schon mal fett in eurem Kalender zu markieren! 😁😎”

Zur Single “Über’n Berg”:

„Ich bin absoluter LaBrassBanda-Fan! Die rohe Energie, die Direktheit und natürlich die Musikalität der Jungs ist einfach unglaublich beeindruckend“, erklärt er. „Mit ‚Über’n Berg‘ hatte ich einen Song, der geradezu nach einer Bläser-Fraktion geschrien hat. Und da ich [LaBrassBanda-Sänger] Stefan [Dettl] durch seinen Radiosender ‚Radio-Buh‘ bereits kennengelernt hatte, kam es zu dieser Kollaboration. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erwartet und gewünscht habe.“


Mehr Informationen zu MAX VON MILLAND:

Facebook: Max von Milland
Instagram: @maxvonmilland
Website: maxvonmilland.com

Client

0472 Records

Downloads

Related Projects