POWERWOLF – Radiosingle “Kiss Of The Cobra King” VÖ 01.11.2019

Die Single “Kiss Of The Cobra King” erschien erstmalig auf dem Album “Return in Bloodred” (2005) und erlebt heute eine Neuauflage

“Um das 15-jährige Bestehen der Band zu feiern, hatten wir eine Idee, die uns gerade recht erschien: Als Geburtstagsgeschenk an uns selbst und natürlich an alle POWERWOLF-Fans wurde die Single „Kiss Of The Cobra King“ aus dem frühen Album „Return in Bloodred“ (2005) neu aufgenommen. Wir waren total gespannt, wie diese Single wohl klingen würde, wenn wir sie in 2019 aufnehmen. Tatsächlich erschufen wir einen komplett neuen Song, den wir absolut feiern! Die Aufnahmephase war in diesem Fall sehr speziell für uns, da es dieses Mal keinen Albumkontext gab und auch kein großes Artwork, an das wir uns halten sollten. So konnten wir unseren Gedanken freien Lauf lassen.“ – POWERWOLF

Kiss Of The Cobra King 2019

Ebenfalls gibt es seit dem 24.10.2019 das bandeigene Brettspiel namens “Armata Strigoi“, das Unpacking-Video

 

Tourdates im deutschsprachigen Raum 2019:

09.11. Weißenhäuser Strand DE,  Metal Hammer Paradise SOLD OUT
12.11. Köln DE, Palladium SOLD OUT
03.12. Graz AT, Orpheum
05.12. Linz AT, Posthof SOLD OUT
06.12. Innsbruck AT, Music Hall
07.12. Bern CH, Bernexpo

Client

Napalm Records

Downloads

Related Projects