PURE TONIC – Fansingle “Dead Inside” (VÖ 08.05.2020)

Nachdem PURE TONIC im vergangenen Jahr dem Genre ‘moderner Hardrock’ neuen Wind in die Segel geblasen und international mit ihrem Debut für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt haben veröffentlicht das Quintett aus dem hohen Norden mit ‘Dead Inside’ eine neue Single.

Im letzten Jahr ist viel passiert: Die ersten beiden Singles ‘Roll the Dice’ und ‘Last Goodbye’ generierten bereits virale Erfolge auf Spotify und in diversen sozialen Medien. Internationale Radiostationen haben ihre Songs in die Rotation aufgenommen und Magazine wie RockHard, Hellfire und Metalglory haben darüber berichtet. Kurz darauf ist ihr Debütalbum ‘Bliss n’ Bleakness’ erschienen und im Herbst 2019 ging es endlich auf eine ausgedehnte Tour durch Frankreich, Deutschland, Schweiz und Österreich. Beflügelt und motiviert von diesen ersten Erfolgen ging es direkt wieder ins Studio. Die Messlatte für die neuen Songs wurde deutlich hochgeschraubt.

‘Dead Inside’ ist die überzeugende Umsetzung dieser ambitionierten Pläne der fünf Jungs aus Hamburg.  Von der ersten Sekunde bis zur Letzten präsentieren PURE TONIC ihren sich treu gebliebenen und ausgefeilten Rock-Sound. Stillsitzen? Unmöglich!

Das Video zur Single wurde von KolotyloPhotos in ihrem idyllischen Heimatort Oelkershusen (bei Zeven in Niedersachsen) in nur wenigen Stunden realisiert.

Mehr Informationen zu PURE TONIC:

Homepage: https://www.puretonic.de/
Facebook: https://www.facebook.com/puretonicbaby
Instagram: https://www.instagram.com/pure_tonic/

Client

LIVE TALENT Records

Downloads

Related Projects