RIPE & RUIN – neue Radiosingle “We Break. We Fail.” (VÖ 16.12.2020)

St. Pauli kann noch Rock! Das Trio aus dem Hamburger Szenestadtteil sorgt seit kurzer Zeit für Aufsehen. Innerhalb von zwei Jahren sind die drei Freunde nämlich ziemlich durch die Decke gegangen und halten jetzt trotz erschwerten Pandemiebedingungen zum Jahresende einen weiteren Knaller parat. “We Break. We Fail.” ist ein Song, der unter die Haut geht und uns zeigt, was wir im tiefsten Inneren sind: nämlich Menschen. Und Menschen sind einfach nicht perfekt. Sänger Gordon sagt hierzu:

„‘We Break. We Fail‘ ist ein Song über die Unzulänglichkeit des Menschen. Obwohl wir stets bemüht sind die Dinge besser zu machen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, schaffen wir es dennoch uns selbst ständig von einer in die nächste Katastrophe zu manövrieren. Wir sind Chaos. Ein perfekter Fehler.“

Seht hier auch das letzte Musikvideo zu “Scars”:

Highlights Ripe & Ruin

– Main Stage Southside Festival 2019, sold out Headline Show Molotow Club, Supports für Goodbye June, Madsen, The Sheepdogs,

– Playlist Feature wie New Music Friday, Rock Rotation (inklusive Cover), Rock Brandneu (inklusive Cover), All New Rock, Alternative Generation (insgesamt über 1 Million Streams…)

– Features in SCHALL Magazin, Classic Rock, Guitar Magazin

Client

Dock 7 Records

Downloads

Facebook: RIPE & RUIN
Instagram: @ripeandruinofficial
Website: ripeandruinofficial.com

Related Projects