ROYAL TUSK – TUSK II, Single “Aftermath”, “First Time” & Tour mit Monster Truck im Mai

1. Single “Aftermath” / VÖ 04.10.18
Album “TUSK II / VÖ 26.10.2018
2. Single “First Time” / VÖ 22.02.19

Provokativ, nuanciert und mitreißend!

ROYAL TUSK aus dem kanadischen Edmonton zeigen mit ihrem zweiten Album “TUSK II” wie man die Moderne mit der Vergangenheit verbinden kann, ohne sich selbst zu verraten. Der fesselnde Melodie-Ansatz des Classic und Progressive-Rocks und zum Schluss natürlich die ungebändigte Energie des Punk – all das ist zwar kein neues Geheimrezept, wird aber durch die Umsetzung zu einer Mixtur, die momentan in der Alternative Rock-Szene selten zu finden ist.

Auf Spotify verzeichnet die Band sechs- bis siebenstellige Playzahlen. Mit Recht. Unter Ihrer Info auf Facebook findet man folgenden Satz: ” You can´t stop a Mammoth”. Überzeugt uns.

“First Time” – ist die neue Single aus dem Album “TUSK II”. Nun waren sie im Mai zusammen mit Monster Truck auf Tour und haben die Wände zum Wackeln gebracht.

Aftermath

www.facebook.com/royaltusk
www.royaltusk.com
www.instagram.com/royaltuskmusic

Client

Entertainment One Music

Downloads

Related Projects