tAKiDA – Album Ankündigung “sju & Single “What About Me”

1. Single “Master” / VÖ 01.06.2018
2. Single “What About Me” / VÖ 26.03.2019
Album “sju”/ VÖ 07.06.2019

Die schwedische Band tAKiDA, die es seit dem Debüt 2006 geschafft haben, sich als eine der größten Rock-Acts Skandinaviens zu etablieren, starten spätestens seit der letzten Single “Master” – auf #122 der deutschen Airplaycharts, nun auch bei uns durch. Bevor sie das neue Album “sju” (ist schwedisch und heisst sieben) am 07. Juni auf den Markt werfen, wird der Erfolg mit der zweiten Single “What About Me” fortgesetzt. Eine gute Mischung aus traditionellem Hard-Rock und modernen Pop-Einflüssen. Mit der neuen Album VÖ von tAKiDA rollt etwas ganz Großes auf uns zu!

Mit inzwischen knapp 300.000 monatlichen Hörern auf Spotify hatten tAKiDA bereits 2007 ihren großen Durchbruch mit der Hit-Single “Curly Sue” (über 23 Millionen Streams auf Spotify, mehrfache Platin-Singles und Alben, sowie ausverkaufte Shows in ganz Skandinavien sprechen für sich.

What About Me?

Master

www.facebook.com/takidamusic
www.takidamusic.com
www.instagram.com/takidamusic

Client

BMG Rights Management Scandinavia

Downloads

Related Projects