tAKiDA – Single “Master” & Deutschlandtour

VÖ 05.10.2018

In Schweden haben sie bereits seit 2009 Headliner Status und füllen sämtliche Clubs und Arenen mit ihrer Fanbase. Nun sind tAKiDA – der Bandname geht zurück auf die Figur Gohei Takeda, aus der japanischen Anime-Serie “Nagareboshi Gin”, aus Ånge / Västernorrland zurück.

Mit inzwischen knapp 300.000 monatlichen Hörern auf Spotify hatten tAKiDA bereits 2007 ihren großen Durchbruch mit der Hit-Single “Curly Sue” (über 23 Millionen Streams auf Spotify, mehrfache Platin-Singles und Alben, sowie ausverkaufte Shows in ganz Skandinavien sprechen für sich und verraten uns eins – mit der neuen VÖ von tAKiDA rollt etwas ganz Großes auf uns zu!

Master

Tourdaten mit Ihren Landsleuten von Smash into Pieces:
19.11.2018 Hamburg – Logo
20.11.2018 Köln – MTC
21.11.2018 Frankfurt – Nachtleben
22.11.2018 Trier – Mergener Hof
27.11.2018 München – Backstage Club
28.11.2018 Wien – Viper Room
05.12.2018 Berlin – Musik & Frieden
06.12.2018 Hannover – Mephisto

www.facebook.com/takidamusic
www.takidamusic.com
www.instagram.com/takidamusic

Client

BMG Rights Management Scandinavia

Download

Related Projects