THE 4 DONALDS feat. THE BOATSMEN – neue Radiosingle “American Idiot” (VÖ 18.09.2020)

Eigentlich waren sie nur vier verwöhnte Pissplagen aus Deutschland, die mit den geerbten Instrumenten ihrer Väter das schnelle Geld verdienen wollten. Eigentlich ist ihnen das als THE BOATSMEN-Tributeband auch gelungen. Eigentlich konnten sie auf der 5th Avenue auftreten und sich verspielen, und hätten trotzdem keinen Fan verloren. Das reichte ihnen aber nicht.

Als Donald Trump am 20. Januar 2017 auf den nicht mehr ganz so weißen Stufen des Kapitols in Washington zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wurde, regte sich etwas in der Band. Alle Wärme, vielleicht sogar alles Menschliche verreckte in ihnen. THE 4 DONALDS wurden geboren.

Passend zu den anstehenden Wahlen in den USA haben sich The 4 Donalds im Studio eingeschlossen und eine Coverversion von Green Days „AMERICAN IDIOT“ aufgenommen um mit Musik gegen die Fake News zu kämpfen.

#Savedemocracy
#Makeamericanidiotgreatagain
#Fucktrump

 

Weitere Infos zu THE 4 DONALDS:

Instagram: @the4donalds
Merch: Hier klicken
Stream: Hier klicken

Client

About Us Records

Downloads

Related Projects