THE WILD! kommen nach Deutschland mit TAKIDA

Die kanadischen Rock’n’Roll-Outlaws THE WILD! kommen auf eine ausgedehnte Tour nach Europa. Am 18. März 2020 startet die Tour im Vorprogram der schwedischen Rocker von tAKiDA! Für diesen Zeitraum ist auch der nächste Longplayer angekündigt (das genaue Datum ist noch nicht bekannt). Mit der ersten Single “Helluva Ride” zeigte Dylan Villain und seine Mitstreiter schon auf, dass es weiterhin hoch her geht und das Tempo in Richtung Roc’n’Roll-Weltmacht noch erhöht wird! THE WILD! nehmen uns mit in ihre kompromisslose Rock’n’Roll-Welt. Mit “Playing With Fire” wird das Ganze noch untermauert und der Spannungsbogen hin zum Album noch weiter ausgebaut… Wir haben vollends Bock und freuen uns schon auf den Dosenbier-Regen im Moshpit!

Das Video zu “Playing With Fire” seht Ihr hier:

 

Hier die Tourdates mit tAKiDA:

20.03. Dresden, Reithalle
21.03. Berlin, Huxley’s Neue Welt – LOW TICKETS
23.03. Hamburg, Große Freiheit 36 – SOLD OUT
24.03. Bielefeld, Lokschuppen
25.03. Magdeburg, Factory
26.03. Stuttgart, Universum
27.03. Memmingen, Kaminwerk – SOLD OUT
28.03. Regensburg, Airport Obertraubling
29.03. Pratteln, Z7 (CH)
31.03. Wiesbaden, Schlachthof
02.04. Köln, Essigfabrik – SOLD OUT
03.04. Flensburg, Roxy – LOW TICKETS

 

Homepage: thewildrocknroll.com

Facebook: The Wild

Instagram: @thewild_band

Client

entertainmentOne

Downloads

Related Projects