THE WILD! – Albumrelease “Still Believe in Rock and Roll” (VÖ 20.03.2020) + Single “King Of This Town”

Dylan Villain und seine Mitstreiter bereiteten uns schon mit der Single “Playing With Fire” auf das Tempo in Richtung Rock ‘n’ Roll-Weltmacht vor. THE WILD! nehmen uns mit “Still Believe in Rock and Roll” mit auf eine Reise, durch die wir noch tiefer in ihre eigene und kompromisslose Welt eintauchen! Die neue Radiosingle “King Of This Town” lässt den Spirit der Rock’n’Roll-Outlaws in Euren Ohren klingen!

“In a time where our genre has never seemed more lost, we stay the course, Some of us still believe in rock and roll music and this album is for those of us that do.” Dylan Villain Sänger/Gitarrist

Und das Statement dazu erschien am 20. März 2020 und heißt „Still Believe In Rock And Roll”, das dritte Album des kanadischen Quartetts und der Nachfolger von “Wild At Heart” von 2017.

„Rock ist tot“, sagt Gene Simmons von Kiss. „Dann hat er aber lange nicht in Deutschland gespielt!“, sagt Dylan Villain, Sänger und Gitarrist von The Wild!. Wem darf man jetzt glauben? Einem Veteranen auf Abschiedstour oder einem aufstrebendem Newcomer, dessen neues Album „Still Believe In Rock And Roll” heißt? Wer hat Recht – der alte, zynische Skeptiker oder der junge, optimistische Draufgänger? Am Ende ist es vielleicht wirklich eine Glaubensfrage.
Entscheidet selbst wenn ihr das neue Album gehört habt…

Aufgenommen und produziert wurde in Vancouver zusammen mit Mike Fraser, der auch schon Alben mit AC/DC, Aerosmith, Van Halen, The Cult usw. aufgenommen hat.

Homepage: thewildrocknroll.com

Facebook: The Wild

Instagram: @thewild_band

Client

entertainmentOne

Downloads

Related Projects