The Wild! – Helluva Ride & Tourtermine 2019

Es ist die zweite Runde ihrer Europatour. The Wild! sind wieder in Deutschland! Die Band spielt noch ein paar Konzerte und Festivals (Wacken!). Anfang August sind The Wild! auch noch zweimal als Support für Rose Tattoo zu sehen – die doppelte Rockdosis also!

Die aktuelle Single “Helluva Ride” ist das beste Beispiel für den Sound von The Wild! – rockig, schnell und tanzbar. Den Song kann man sich auch nach der Tour noch problemlos zu Gemüte führen.

Dass die Band sich auch auf die zweite Runde der Europatour freut, haben sie neulich bei Facebook mit ihren Fans geteilt. Hier gibt’s das Video: facebook.com/TheWild

Tourdaten:

Festivals:

31.07.19 DE – Wacken / Wacken Open Air
02.08.19 DE – Geiselwind / Bike & Music Weekend 

Konzerte:
03.08.19 DE – Aschaffenburg / Colos-Saal*
04.08.19 CH – Pratteln / Z7*

*zusammen mit ROSE TATTOO

Das Label EntertainmentOne gibt auch einige Infos zur Band, hier einfach auf die Pressemitteilung drücken und der Link öffnet sich: PressemitteilungTheWild!.

www.thewildrocknroll.com
https://www.facebook.com/thewildrocknroll/
https://www.instagram.com/thewild_band/

Client

entertainmentOne

Downloads

Related Projects