TÜSN – Album “Trendelburg”, Single & Video “KÜSN”

Single “KÜSN / VÖ – 22.02.19
Album “Trendelburg” / VÖ – 08.03.19

Seit 2014 weiß man: “Reden ist Silber, Tanzen ist Gold” – dies war das erste schallende Lebenszeichen aus der Single “Schwarzmarkt” des Trios TÜSN aus Berlin, welches seitdem so einige Festivals und Tanzbereiche zum Beben gebracht hat. Die Jungs animieren mit ihrem Indie-Pop zum Tanzen. Aber nicht mit solchem, wie man ihn sonst kennt.

TÜSN stellt uns vor Herausforderungen, weil diese Band definitiv anders ist, deswegen finden wir die auch gut. “KÜSN” hat uns direkt eingefangen und für tanzende Herzen gesorgt! Nun kommt das Album “TRENDELBURG” am 08.03.19 auf den Ladentisch und die lyrische Kost ist eine andere als die des üblichen Indie-Pops – die Texte sind dunkel, doppelbödig, lyrisch. Als Support von Marylin Manson und auch mit HURTS waren die drei Herren schon unterwegs. Eine interessante Mischung, und so ist auch ihre Musik- ihre Kunst.

Mit der nächsten Single-Auskopplung “SCHWARZER LAMBADA” feiern wir die Band weiterhin. Gerade das Intro des 50 Cent Beats aus “In Da Club” als Basslauf, in Verbindung mit dem Sound des Trios, finden wir einfach zu geil!

Video “SCHWARZER LAMBADA”

Video “KÜSN”

www.facebook.com/tuesn
www.tuesn.de
www.instagram.com/_tuesn

Client

TÜSN / Soulfood

Downloads

Related Projects